Grasovka Vodka 40%

Die Besonderheit der polnischen Vodka-Spezialität Grasovka beruht auf seiner Aromatisierung mit Büffelgras, welches in Büscheln auf den Lichtungen der Wälder des Nationalparks von Bialowieza an der Grenze zwischen Polen und Weißrussland wächst.

14,15 €*

Inhalt: 0.7 Liter (20,21 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 6898
EAN: 4034100221788
Hersteller: Grasovka
Produktinformationen "Grasovka Vodka 40% "

Natürlich Aromatisiert: Die Besonderheit der polnischen Vodka-Spezialität Grasovka beruht auf seiner Aromatisierung mit Büffelgras, welches in Büscheln auf den Lichtungen der Wälder des Nationalparks von Bialowieza an der Grenze zwischen Polen und Weißrussland wächst. Dort findet man auch noch heute die seltenen freilebenden europäischen Bisons. Die aus dem Büffel- bzw Bisongrashalm gewonnenen Extrakte geben Grasovka seinen einzigartigen mild-würzigen Geschmack und seinen feinen Duft. Jeder Halm Büffelgras ist ein Geschenk der Natur.

Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Grasovka importowo-eksportowa GmbH, Hubert-Underberg-Allee, 147495, Rheinberg
Land / Region: Polen
Grasovka
Die Besonderheit der polnischen Vodka-Spezialität Grasovka beruht auf seiner Aromatisierung mit Büffelgras, welches in Büscheln auf den Lichtungen der Wälder des Nationalparks von Bialowieza an der Grenze zwischen Polen und Weißrussland wächst. Dort findet man auch noch heute die seltenen freilebenden europäischen Bisons. Die aus dem Büffel- bzw Bisongrashalm gewonnenen Extrakte geben Grasovka seinen einzigartigen mild-würzigen Geschmack und seinen feinen Duft. Jeder Halm Büffelgras ist ein Geschenk der Natur.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.