Old Pascas Jamaica Rum 40% 1.0L

Beim Old Pascas Jamaica Rum ganz ohne alkoholischen Biss trifft man auf zwei Markenzeichen, ohne die jamaikanischer Rum nicht komplett wäre: Der Rum gibt sich im Geschmack schwer und süß.

15,95 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 6813
EAN: 4062400521802
Hersteller: Old Pascas
Produktinformationen "Old Pascas Jamaica Rum 40% 1.0L"
Beim Old Pascas Jamaica Rum ganz ohne alkoholischen Biss trifft man auf zwei Markenzeichen, ohne die jamaikanischer Rum nicht komplett wäre: Der Rum gibt sich im Geschmack schwer und süß. Er punktet außerdem mit einer ausgeprägten Aromatik, die man selbst in Mixgetränken noch herausspürt und die lange angenehm in Erinnerung bleibt. Der Old Pascas Jamaica Rum profitiert vom tropischen - recht feuchten - Klima auf der Karibikinsel, das den Zuckerrohranbau beeinflusst. Der überdurchschnittlich hohe Zuckergehalt und die Destillation nach dem "bain-marie" Verfahren kennzeichnen den Jamaican Rum. Man lagert ihn nach dem Brennvorgang in kleinen Fässern aus Eichenholz, die ihm Reife, Würze und Reichhaltigkeit verleihen. Wer Rum voller Süße und Charisma mag, kommt hier auf seine Kosten.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Jamaica
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Old Pascas

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.