Sierra Milenario Reposado Tequilla 41.5 % 0.7L

Kennzeichnend für den Sierra Milenario Tequila Reposado der bekannten Firma ist, dass er die goldene Mitte zwischen reiferen und jüngeren Zügen hält.

40,10 €*

Inhalt: 0.7 Liter (57,29 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30769
EAN: 4062400544405
Hersteller: Destilerias Sierra Unidas
Produktinformationen "Sierra Milenario Reposado Tequilla 41.5 % 0.7L"
Kennzeichnend für den Sierra Milenario Tequila Reposado der bekannten Firma ist, dass er die goldene Mitte zwischen reiferen und jüngeren Zügen hält. Fruchtig und mit deutlichen Agavennoten, nimmt er von sich ein. Man darf sich zudem auf einen süßen Unterton von Vanille freuen. Zu komplex ist der zugängliche Sierra Milenario Tequila Reposado nicht. Die Destilerías Sierra hat ihn mit einem relativ niedrigen Alkoholgehalt abgefüllt. Das unterstreicht seinen weichen Charme. Ein würziger Hauch von Zimt schwebt über dem Ganzen, gepaart mit einem blumigen Beiklang. Ob für Mixgetränke oder für den puren Genuss zum Kennenlernen von Agavenschnaps - diese Spirituose überzeugt.
Alkoholgehalt: 41,5% Vol.
Hersteller / Importeur: Borco-Marken-Import, Schwenkenstr. 47, 22525 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Mexico
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Destilerias Sierra Unidas

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.