Werner Wermut Riesling Weiß 18% 0.75L

Für den Werner Wermut RG White wird ein sehr guter Rieslingwein vom bekannten Weingut Ellermann-Spiegel als Basis benutzt.

14,85 €*

Inhalt: 0.75 Liter (19,80 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30959
EAN: 4260261659980
Hersteller: Cupf GmbH
Produktinformationen "Werner Wermut Riesling Weiß 18% 0.75L"
Für den Werner Wermut RG White wird ein sehr guter Rieslingwein vom bekannten Weingut Ellermann-Spiegel als Basis benutzt. Die Charakteristik des Rieslings geht zwischen den vielen Kräutern und Gewürzen aber keines Falls unter. Im Glas zeigt sich ein sehr schönes, klares goldgelb. Die Nase versprüht feinste Fruchtnuancen nach reifen Zitronen, Litschi, Pfirsich und Mango. Die feingliedrige Gewürz- und Kräuterpalette ist hervorragend in diesem Wermut eingebettet. Einfach Extraklasse und handwerklich super gemacht.
Alkoholgehalt: 18% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: Cupf GmbH Poststraße 3, D-67483 Kleinfischlingen
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe, Enthält Sulfite
Cupf GmbH
Wermut ist nahezu auf der ganzen Welt bekannt und findet in endlosen Cocktails wie beispielsweise dem Negroni, Manhattan oder Martini Cocktail seine Verwendung. Er ist Aperitif, Longdrink, Digestif nach dem Essen, und sogar Begleiter zu Desserts. Ein wahrer Allrounder, der jetzt weltweit seine Renaissance feiert.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.