40,55 €*

Inhalt: 0.7 Liter (57,93 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 30745
EAN: 8410028901463
Hersteller: Williams & Humbert
Produktinformationen "Abyssal Vodka 40% "
Stammt von der sehr renommierten Bodega Williams & Humbert die sich mit ihrem Oloroso Sherry einen Weltruf erarbeitet haben. Was liegt daher näher als den Abyssal Vodka aus Sherry herzustellen. Eine Geniale Idee wenn man sein äußerst interessantes Bouquet aber auch den würzig, leicht mineralischen Geschmack betrachtet. Die exklusive Abfüllung in eine Kugel unterstreicht den Luxus Anspruch den dieser TOP Produzent aus Spanien dem Abyssal zugedacht hat. Ein äußerst vielschichtiger Vodka der so bisher noch nicht am Markt verfügbar war!
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Williams & Humbert Bodegas, Ctra. Nacional IV,11408 Jerez de la Frontera , Cádiz, Spanien
Land / Region: Spanien
Williams & Humbert
Die lange Geschichte der Williams & Humbert Bodegas reicht nahezu 130 Jahre zurück. Die Bodega zählt heute zu den größten und auch erfolgreichsten Betrieben in der spanischen Jerez Region. Die Bodega Williams & Humbert wurde im Jahre 1877 von Sir Alexander Williams und Arthur Humbert gegründet. Heute vertreibt die Bodega ihre Spirituosen in über 80 Länder der Erde.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.