Aha Toro Blanco 40% 0.7L

Der mexikanische Aha Toro Blanco Tequila erinnert optisch eher an ein hochwertiges Accessoires anstatt an einen Tequila.

36,40 €*

Inhalt: 0.7 Liter (52,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30642
EAN: 7503007194060
Hersteller: Aha Toro
Produktinformationen "Aha Toro Blanco 40% 0.7L"
Der mexikanische Aha Toro Blanco Tequila erinnert optisch eher an ein hochwertiges Accessoires anstatt an einen Tequila. Seine Farbe und sein Flaschenkörper stechen nicht nur aus der Menge hervor, sondern lassen nur beim Hingucken erahnen, was sich in dieser Flüssigkeit verbirgt. Sein Herkunftsort namens Jesus Maria ist im Vergleich zur Ausstrahlung dieser Spirituose sehr bescheiden. Dabei ist der Aha Toro Blanco Tequila ein eleganter Tropfen, der 2008 mit Gold ausgezeichnet wurde.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Calle Sta Anita No 265A, El Campanario, 45234 Zapopan, Jal., Mexiko
Land / Region: Mexico
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Aha Toro
Die Tequilas der Familia Aha behalten die optimale Zutaten, um die besten Tequila zu produzieren: Erfahrung, Agaves aus des tonerdischen Landes von „Los Altos de Jalisco“, Qualität und Mühe in der Herstellung.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.