Amaro Montenegro 23% 0,7L

Der Amaro Montenegro ist ein klassischer italienischer Bitter und in Italien das In-Getränk Nummer eins, ein Symbol für Lifestyle.

14,65 €*

Inhalt: 0.7 Liter (20,93 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 30504
EAN: 8000330001748
Hersteller: Montenegro
Produktinformationen "Amaro Montenegro 23% 0,7L"
Der vollmundige Geschmack des Amaro Montenegro ist so vielseitig, dass man ihn auf ganz unterschiedliche Weise genießen kann: pur oder auf Eis, aber auch als Basis für Cocktailklassiker oder in innovativen Drinks.
Der Likör wurde 1885 mit dem Namen Elisir Lungavita ins Leben gerufen und erfreute sich sofort beachtlicher Anerkennung. Elf Jahre später beschloss Stanislao Cobianchi, anlässlich der Hochzeit der entzückenden Prinzessin Elena von Montenegro und Prinz Vittorio Emanuele III, sein berühmtes Elixier Ihrer königlichen Hoheit zu widmen und änderte den Namen in Amaro Montenegro.
Alkoholgehalt: 23% Vol.
Hersteller / Importeur: Wein Wolf Import GmbH & Co. Vertriebs KG Königswinterer Straße 552 53227 Bonn
Land / Region: Italien
Allergenhinweis: Enthält Sulfite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.