Anselmann Rose "Pink Blood" Pfalz

Ein leichter Rosèwein vom Spätburgunder, frisch und fruchtig, ideal zu hellem Fleisch und Fisch. Oder einfach so als Erfrischung und zum entspannten Chillen.

4,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (6,53 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 25245
EAN:
Hersteller: Weingut Roter Tropfen – Anselmann
Produktinformationen "Anselmann Rose "Pink Blood" Pfalz"
Ein leichter Roséwein vom Spätburgunder, frisch und fruchtig, ideal zu hellem Fleisch und Fisch. Oder einfach so als Erfrischung und zum entspannten Chillen.
Alkoholgehalt: 11,5% Vol.
Geschmack: trocken
Inverkehrbringer: Weingut mit dem roten Tropfen, Wilhelm Anselmann KG Maxstraße 7-9, 76835 Flemlingen
Jahrgang: 2020
Land / Region: Pfalz
Rebsorte: Spätburgunder
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Weingut Roter Tropfen – Anselmann
Das Weingut Anselmann aus Flemlingen hat sich seit seiner Gründung einer kompromisslosen Qualität verschrieben. Motto: „Wir leben und lieben Wein“! Die Weine werden nach alter Familientradition gepaart mit modernster Technik, gepflegt, gekeltert und abgefüllt. Diese lohnende Arbeit schmeckt man! Der Winzer Michael Anselmann, der das Weingut in die Optik der Gastronomie gebracht hat, beschreit sich selbst so: „Ich führe das Weingut seit 10 Jahren in sechster Generation. Unterstützt werde ich dabei von meinen Eltern die unser Weingut über 35 Jahre lang geleitet haben. Wir sind ein 25 ha Weingut mit Schwerpunkt Rot- und Burgunderweine. Aber auch rassige Rieslinge und Weine mit hoher Restsüße gehören zu unserem Programm. Als Winzermeister lebe ich Wein. Der tägliche Spaß an der Arbeit treibt mich immer weiter voran. Stillstand bedeutet Rückschritt, nach diesem Prinzip leben und arbeiten wir. Jeder Gang in den Keller oder unsere Weinberge hat etwas Besonderes. Inspirationen und Ideen wachsen zu konkreten Plänen und Lösungen. Heraus kommen hervorragende Weine der neuen Generation von Wein.“ So auch die Entscheidung, einer Neugestaltung der Ausstattung. Der rote Tropfen steht für das Herzblut das wir in unsere Weine investieren.“
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.