Babba Rossa's Ginger Spiced Rum 40 % 0.7L

Der Babba liebt Hessen und die Karibik. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis er beides verbindet und einen Rum herstellt.

33,20 €*

Inhalt: 0.7 Liter (47,43 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31141
EAN: 4260525580425
Hersteller: Babba Rossa´s
Produktinformationen "Babba Rossa's Ginger Spiced Rum 40 % 0.7L"
Der Babba liebt Hessen und die Karibik. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis er beides verbindet und einen Rum herstellt. Die Idee war, einen Rum zu kreieren, der die typischen Rum-Noten mit einer leckeren Fruchtnote kombiniert und somit perfekt pur genossen werden kann. Auch als Zugabe für Heißgetränke wie Kaffee und Tee ist dieser Rum sehr gut geeignet. Die für die Karibik typischen Destillationsmethode ist Grundlegend für den eleganten Charakter des Babba Rossas Rum. Die Lagerung in Fässern und die Zugabe von Ingwer und Orangen geben diesem karibischen Rum die besondere Note.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: R&R Dittmair GbR, Barbarossastr. 2, 60388 Frankfurt, Deutschland
Land / Region: Deutschland / Hessen
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Babba Rossa´s
Babba Rossa steht für exklusive alkoholische Getränke. Traditionelle Rezepte treffen auf neue Interpretationen. Bei all unseren Produkten ist es uns wichtig außergewöhnliche Geschmäcker mit einem hohen Wiedererkennungswert zu bieten.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.