Bachmann Bitter 36 % 0.7L

Bachmann ist ein traditioneller deutscher Kräuterlikör. Seine Ausgewogenheit verdankt dieser Likör einer Vielzahl von Kräutern, edlem Jamaika-Rum und einer leichten Kaffeenote.

15,20 €*

Inhalt: 0.7 Liter (21,71 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 5409
EAN: 0000041018415
Hersteller: Bachmann
Produktinformationen "Bachmann Bitter 36 % 0.7L"
Bachmann ist ein traditioneller deutscher Kräuterlikör. Seine Ausgewogenheit verdankt dieser Likör einer Vielzahl von Kräutern, edlem Jamaika-Rum und einer leichten Kaffeenote. Er ist eher süß und schmackhaft als herb-bitter und unterscheidet sich dadurch von anderen typischen Kräuterlikören. Bachmann Ist ausgesprochen aromatisch.
Alkoholgehalt: 36% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: Schwarze und Schlichte Markenvertrieb GmbH & Co. KG Paulsburg 1-3 59302 Oelde Deutschland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Bachmann
Die Ruhrgebietsstadt Dortmund ist eine Stadt zwischen Moderne und Tradition. So hat sie nicht nur eine Universität, eine vielseitige Innenstadt, einen bekannten Fußballverein und sogar einige Burgen und Schlösser zu bieten, sondern ist auch Heimat eines besonderen Kräuterlikörs. Mit diesem steht die Marke Bachmann in Verbindung. Die einzigartige Rezeptur wurde bereits im Jahre 1884 von der Familie Hageböck entwickelt. Durch die bekannte Bachmannstube, die allerdings 1969 geschlossen wurde, erlangte Bachmann vor allem in Dortmund Kultstatus.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.