Bain's Cape Mountain Whisky Südafrika 40 % 0.7L

Das Aroma des Bain's Cape Mountain Single Grain Whisky zeigt sich von der frischen, kraftvollen Seite mit überraschend vielen Nuancen.

29,85 €*

Inhalt: 0.7 Liter (42,64 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30907
EAN: 6001108044754
Hersteller: Bain's Cape Mountain
Produktinformationen "Bain's Cape Mountain Whisky Südafrika 40 % 0.7L"
Das Aroma des Bain's Cape Mountain Single Grain Whisky zeigt sich von der frischen, kraftvollen Seite mit Ǭberraschend vielen Nuancen. Zitrusfruchtschalen - allen voran Grapefruit - gehen Hand in Hand mit Puderzucker und Pudding. Bain's Cape Mountain ist der erste Single Grain Südafrikas. Er ist nach dem Erbauer der Passstraße benannt, an deren Fuß sich die Brennerei befindet. Nach einer dreijährigen Lagerung in First Fill Bourbonfässern wurde der Grain in neue First Fill Bourbonfässer umgefüllt, um dort für weitere 18-30 Monate zu reifen.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Diversa Spezialitäten GmbH, Hubert-Unterthurner-Allee 1, 47493 Rheinberg Deutschland
Land / Region: Südafrika, Südafrika / Western Cape
Bain's Cape Mountain
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.