Beefeater Gin 40% 1l

Der Beefeaters London Gin wird noch immer in London nach dem Originalrezept unseres Gründers James Burrough mit 9 Pflanzenstoffen, fettem Wacholder, pikanter Sevilla-Orange und Zitronenschale hergestellt und bildet einen kühnen und unverwechselbaren Gin.

19,60 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 6982
EAN: 5000329002278
Hersteller: Beefeater
Produktinformationen "Beefeater Gin 40% 1l"
Der Beefeaters London Gin wird noch immer in London nach dem Originalrezept unseres Gründers James Burrough mit 9 Pflanzenstoffen, fettem Wacholder, pikanter Sevilla-Orange und Zitronenschale hergestellt und bildet einen kühnen und unverwechselbaren Gin, der den Standard für London Dry Gins setzt und den Titel des weltweit am meisten ausgezeichneten Gin beansprucht.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Pernod Ricard Deutschland GmbH, Habsburgerring 2, 50674 Köln, Deutschland
Land / Region: England
Beefeater
Die Herstellung des Gins findet ihren Ursprung im 15. Jahrhundert in den Beneluxländern. Dort entdeckte man, dass durch die Destillation von Wacholderbeeren in neutralem Alkohol eine bisher unbekannte Spirituose entstand. Zu dem Namen für seinen Premium-Gin inspirierten ihn die Wächter "Beefeater" des London Towers, wodurch er die bis heute starke Verbindung zu London unterstreicht. Der Wacholderschnaps wird noch heute an seinem Ursprungsort London hergestellt.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.