Bobbys Schiedam Dry Gin 42 %

Bobby's ist eine einzigartige Mischung aus indonesischen Gewürzen und traditionellen Pflanzenstoffen. Würzig und wohlriechend in der Nase, ein frischer Ausbruch von Zitrusfrüchten und Kräutern beim ersten Schluck mit einem leichten Pfeffersummen.

35,80 €*

Inhalt: 0.7 Liter (51,14 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30310
EAN: 8710631119034
Hersteller: Bobby Schiedam
Produktinformationen "Bobbys Schiedam Dry Gin 42 % "
Bobby's ist eine einzigartige Mischung aus indonesischen Gewürzen und traditionellen Pflanzenstoffen. Würzig und wohlriechend in der Nase, ein frischer Ausbruch von Zitrusfrüchten und Kräutern beim ersten Schluck mit einem leichten Pfeffersummen.

Alkoholgehalt: 42% Vol.
Hersteller / Importeur: Capulet&Montague Ltd. 69 Great Hampton Street B18 6EW Birmingham Vereinigtes Königreich
Land / Region: Niederlande
Bobby Schiedam
Bobbys Schiedam Dry Gin ist nach unserem Großvater Jacobus Alfons benannt, der seinen Freunden und seiner Familie als Bob oder Bobby bekannt war. Es war sein Rezept, das uns inspiriert hat. Wir haben fast zwei Jahre gebraucht, um Bobby's herzustellen, einen sehr feinen und ausgewogenen destillierten Gin.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.