Brugal Anejo 38 % 0.7L

Schon der Geruch des Rums verspricht der Nase ein besonderes Zusammenspiel verschiedener süßer Früchte.

14,40 €*

Inhalt: 0.7 Liter (20,57 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30069
EAN: 7460855200353
Hersteller: Brugal Rum
Produktinformationen "Brugal Anejo 38 % 0.7L"
Schon der Geruch des Rums verspricht der Nase ein besonderes Zusammenspiel verschiedener süßer Früchte. Der Geschmack zeichnet sich anschließend durch eine recht hohe Weichheit und Milde aus und ist durchzogen von sehr angenehmen und zugleich dezenten Fruchtnoten. Im Nachklang ist der Rum noch immer vollmundig, ohne dabei seine leichte Süße zu verlieren.
Alkoholgehalt: 38% Vol.
Hersteller / Importeur: The Edrington Group, 2500 Great Western Road, Glasgow, G15 6RW, Schottland
Land / Region: Dominikanische Republik
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.