Buffalo Trace Bourbon 40 % 0.7L

Genießen lässt sich der Buffalo Trace pur, auf Eis oder mit einem Schuss Quellwasser.

23,80 €*

Inhalt: 0.7 Liter (34,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30521
EAN: 0008024400998
Hersteller: Buffalo Trace Destillery
Produktinformationen "Buffalo Trace Bourbon 40 % 0.7L"
Der Buffalo Trace ist eine Hommage an die Büffel, welche den Weg zum Fluss, über das Gebiet der heutigen Destillerie durchquerten. Die Spur des Büffels ist eine hervorragend ausgewogene Vermählung von 8- bis 12-jährigen Mais-, Roggen- und Gersten-Whiskeys. Seit Gründung der Brennerei gab es keine Unterbrechung der Produktion. Dadurch wissen die Destiller von Buffalo Trace genau wie die beste Qualität hergestellt wird.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Diversa Spezialitäten GmbH, Hubert-Unterthurner-Allee 1, 47493 Rheinberg Deutschland
Land / Region: USA
Buffalo Trace Destillery
Trotz der Herausforderungen von Überschwemmungen, Bränden, Tornados und sogar Prohibition ist die amerikanische Buffalo Trace Distillery in Familienbesitz nie Kompromisse eingegangen. Ein zeitloses Engagement, die Vergangenheit zu respektieren und gleichzeitig furchtlos Innovationen für die Zukunft zu schaffen, hat uns seit mehr als zwei Jahrhunderten gute Dienste geleistet. Unabhängig von der Herausforderung, sei es Mutter Natur oder der Mensch, die Menschen unserer Destillerie waren Teil der Geschichte, die Amerika und auch die Spirituosenindustrie geprägt hat.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.