Bulleit Rye Bourbon 45 % 0.7L

In der Nase erkennt man wundervolle Gewürznoten wie Piment und Salbei. Auch getrocknete Früchte und Rosinen sind zu erkennen.

28,65 €*

Inhalt: 0.7 Liter (40,93 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30464
EAN: 0082000789628
Hersteller: Bulleit
Produktinformationen "Bulleit Rye Bourbon 45 % 0.7L"
In der Nase erkennt man wundervolle Gewürznoten wie Piment und Salbei. Auch getrocknete Früchte und Rosinen sind zu erkennen. Kirschen, Tabak und Wildleder mischen sich hinzu. Am Gaumen zeigt sich ein runder und harmonischer Charakter. Die geschmackliche Vielfalt auf der Zunge beginnt mit einer Schärfe und Würze. Daraufhin folgt eine elegante und schöne Süße von Kirschen, Pfirsichen und einem Hauch Orange. Das Finale ist langanhaltend und besitzt ein schönes Würzaroma, die Bulleit Rye zu einer idealen Zutat für Cocktail-Klassiker wie Sazerac oder Manhattan macht. Daneben entwickelt sich im Abgang auch sein angenehmer Rauchcharakter mit einigen süßen Noten, die hier und da noch einmal durchscheinen. Die Textur des Bulleit Rye Whiskey ist sanft und beinahe ölig bis cremig.
Alkoholgehalt: 45% Vol.
Hersteller / Importeur: Bremer Spirituosen Contor GmbH Gisela-Müller-Wolff-Str. 7 28197 Bremen Deutschland
Land / Region: USA

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.