Captain Morgan White 37.5% 1.0L

Beim Captain Morgan White Rum trifft man in Aroma und Geschmack vordergründig auf Kraft und Süße.

17,10 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 30308
EAN: 5000281040912
Hersteller: Captain Morgan
Produktinformationen "Captain Morgan White 37.5% 1.0L"
Beim Captain Morgan White Rum trifft man in Aroma und Geschmack vordergründig auf Kraft und Süße. Darüber hinaus lässt er jedoch Raum für erfreulich viele Nuancen, wie man ihnen bei Blanco-Rum nun wahrlich nicht alle Tage begegnet. So darf man sich an der Nase u. a. auf Beiklänge von Melasse, Vanille, Zitrusfrüchten und sogar Cola freuen. Noch mehr Leben ins Geschehen bringt ein Hauch von pfeffriger Würze bzw. anregender Schärfe. Mit Kokosnuss, Banane und Süße wird der Gaumen verführt. Der Captain Morgan White Rum aus dem Portfolio von Diageo soll damit ein neues, erfolgreicheres Zeitalter bei Captain Morgan einläuten. Er eignet sich perfekt dazu, Cocktails und Longdrinks zu mixen.
Alkoholgehalt: 37,5% Vol.
Hersteller / Importeur: Diageo Germany GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
Land / Region: Jamaica

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Weitere Artikel von Captain Morgan: