Ciroc Vodka 40 % 1,75l

1,75 Liter Flasche - Ciroc Ultra-Premium Vodka wurde 2003 im Süden Frankreichs entwickelt und ist der einer der wenigen Wodkas weltweit, für den anstelle des typischen Getreides feine französische Trauben verwendet werden.

61,40 €*

Inhalt: 1.75 Liter (35,09 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30977
EAN: 5010103936446
Hersteller: Ciroc
Produktinformationen "Ciroc Vodka 40 % 1,75l"
Der Ciroc Vodka stammt aus Frankreich und wird in Villevert hergestellt. Der Vodka besteht nicht aus Getreide, sondern aus feinen französischen Trauben. Die Weinbereitung im Haus war bekannt und so begann man Vodka aus Weintrauben zu destillieren. Der französische Vodka wird fünffach destilliert und die letzte Destillation erfolgt in einem speziellen Kupferkessel. Der Vodka schmeckt dadurch sehr frisch. Da er durch die Destillation mit französischen Trauben einen anderen Geschmack erhält. Dadurch ist der Vodka auch glutenfrei. In der Nase ist der Vodka fast neutral mit einem leichten Zitrusaroma. Im Geschmack hat der Ciroc Vodka eine glatte Oberfläche. Ist ganz minimal süßlich durch die Weintrauben und einen natürlichen Charakter. Der Abgang ist sauber und knackig.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Diageo, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Frankreich
Ciroc

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.