Cles De Ducs Vsop Armagnac 40 % 0,7L

Im Glas schimmert der VSOP von Clés des Ducs in einer leuchtenden, goldenen Farbe. Das Bouquet ist voll und elegant und mit einer überzeugenden Komplexität versehen.

24,75 €*

Inhalt: 0.7 Liter (35,36 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30493
EAN: 3760176210456
Hersteller: Cles de Ducs
Produktinformationen "Cles De Ducs Vsop Armagnac 40 % 0,7L"
Im Herzen des Bas-Armagnac, der besten der drei Armagnac-Regionen, produziert das traditionelle Unternehmen Clés des Ducs hochwertigsten Armagnac. Besonders der V.S.O.P. ist beliebt. Er ist ein Verschnitt aus vier bis zwölf Jahre alten Destillaten, die in 400 Liter Fässern aus bester Steineiche reiften. Er zeichnet sich durch sein besonders feines und blumiges Bouquet und seinen leicht adstringierend Geschmack aus. Ein absolut hochwertiger VSOP bei dem sowohl Preis als auch Leistung überzeugen!
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Straße, 28197 Bremen, Deutschland
Land / Region: Frankreich
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe, Enthält Milchprodukte, Enthält Sulfite
Cles de Ducs

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.