Death'S Door Usa Gin 47%

Der Death´s Door Gin aus den USA überzeugt mit seiner aromatischen und würzigen Reife

49,15 €*

Inhalt: 0.7 Liter (70,21 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30092
EAN: 0859266003009
Hersteller: Death´s Door USA
Produktinformationen "Death'S Door Usa Gin 47% "
Der Death´s Door Gin aus den USA überzeugt mit seiner aromatischen und würzigen Reife.
Die Kombination aus lediglich drei Zutaten, Fenchel, Koriander und Wacholderbeeren bilden die Basis des amerikanischen Gins. 
Sein einzigartiger London-Dry-Charakter mit der perfekten Abstimmung der drei Zutaten machen ihn zu einem besonderen Gin mit Wiedererkennungswert.
Gebrannt wird er auf Washington Island, wo von Generation zu Generation sich der Herstellungsprozess verfeinert hat, bis schließlich das volle, kräftigte Aroma geschaffen wurde.
Der Death´s Door Gin besitzt genug Intensität um ihn in Cocktails zu verwenden, sowie die nötige milde Klarheit für den puren Genuss auf Eis.
Alkoholgehalt: 47% Vol.
Hersteller / Importeur: Capulet&Montague LTD. Zweigniederlassung Deutschland Karcherstraße 22 66111 Saarbrücken
Land / Region: USA
Death´s Door USA
Death's Door Spirits wurde 2005 von den Brüdern Tom und Ken Koyen auf Washington Island, Wisconsin, gegründet und ist eine Marke, die einen sehr bescheidenen Start ins Leben hatte. Motiviert von der Idee, dass die Landwirtschaft auf Washington Island mit Unterstützung des Michael Fields Institute wiederhergestellt, gefördert und erhalten werden könnte, konnten die Koyens das Wachstum des organischen harten roten Winterweizens unterstützen, einer Sorte, die in der Einzigartigkeit überleben konnte maritime Bedingungen auf der Insel.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.