Del Professore Gin ala Madame 42.9 %

Gin Madame verkörpert den Geist der italienischen Kräutertradition und wurde geschaffen, um ein angenehmes, leicht zu trinkendes Gin-Erlebnis zu bieten, das sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Gin-Trinker geeignet ist.

36,75 €*

Inhalt: 0.7 Liter (52,50 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31148
EAN: 8011701089456
Hersteller: Vermouth & Spirits Del Professore
Produktinformationen "Del Professore Gin ala Madame 42.9 % "
Gin Madame verkörpert den Geist der italienischen Kräutertradition und wurde geschaffen, um ein angenehmes, leicht zu trinkendes Gin-Erlebnis zu bieten, das sowohl für erfahrene als auch für unerfahrene Gin-Trinker geeignet ist. Eine Mischung aus Kräutern und Gewürzen wie Wacholder, Zitrone, Orange, Zimt und Kassia ergibt ein ungewöhnliches, überraschend intensives und frisches Produkt.
Alkoholgehalt: 43% Vol.
Hersteller / Importeur: DEL PROFESSORE LTD 17 Grosvenor St, Mayfair, London W1K 4QG, Vereinigtes Königreich
Land / Region: Italien
Vermouth & Spirits Del Professore
Im Laufe der Jahreszeiten hinterlässt Mutter Natur bei jeder Ernte und bei jedem Jahr ihre Spuren. Mit unserem von Generation zu Generation weitergegebenen Know-how, praktischen Erfahrungen und handwerklichen Prozessen verbessern und perfektionieren wir das, was uns die Natur gegeben hat.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.