Don Papa Baroko Rum 40 % 0.7L

Der erstklassige Don Papa Rum aus den Philippinen verspricht unnachahmlichen Hochgenuss.

34,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (49,86 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 31532
EAN: 4809015157015
Hersteller: Don Papa
Produktinformationen "Don Papa Baroko Rum 40 % 0.7L"
Der erstklassige Don Papa Baroko  Rum aus den Philippinen verspricht unnachahmlichen Hochgenuss. Genießt man den Rum von Don Papa Schluck für Schluck - am besten "on the rocks" oder pur - so entfaltet er einen weichen Charme, der zum Entspannen einlädt. Am besten lässt sich der in begrenzter Menge abgefüllte Don Papa Rum als fruchtig, sanft und süß beschreiben. Zu den kandierten Früchten gesellen sich Noten von Honig und Vanille. Einerseits ergiebig und vollmundig, andererseits leicht und gefällig, bleibt der Premium-Rum lange angenehm im Gedächtnis. Der bernsteinfarben leuchtende Rum kann gemixt werden, ist dafür aber fast schon zu schade.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Sierra Madre GmbH Rohrstraße 26 58093 Hagen, Deutschland
Land / Region: Philippinen
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.