Finlandia Vodka 40% 0,7l

0,7 Liter Flasche - Finlandia Vodka beruht auf dem Besten, was Finnland zu bieten hat: sechszeiliger, ölarmer Gerste, die unter der Mitternachtssonne ohne Einsatz von Chemikalien wächst, und reinstem Gletscherquellwasser.

14,40 €*

Inhalt: 0.7 Liter (20,57 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 5352
EAN: 6412709021776
Hersteller: Finlandia
Produktinformationen "Finlandia Vodka 40% 0,7l"
Der Finlandia Vodka wird aus feinsten am besten Gerster gebrannt und um ihm seine unglaubliche Reinheit zu geben, führt man ihn über eine siebenfache Kolonnendestillation. anschließend wird er mit der reinen Gletscherwasser auf Trinkstärke gebracht. So erhält man einen Wodka der Fachleute rund um den Globus überzeugen konnte.
Finlandia Vodka ist der Beweis, dass hervorragende Wodkas nicht zwangsläufig aus Polen und Russland kommen müssen. Auch wenn sich diese beiden Länder schon seit Jahrzehnten über die Herkunft und den Ursprung des „Wässerchen“ streiten, so gibt es doch einige Unternehmen in anderen Ländern, die ebenfalls in der Lage sind erstklassigen Wodka herzustellen.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Brown-Forman Deutschland GmbH, Dammtorwall 7, 20354 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Finnland
Finlandia

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.