Francois Hanau Dry Gin 45 %

Heimischer Wacholder als vertraute Basis, Koriander vom Mittelmeer, Eisenkraut aus den Tropen, Lorbeer aus dem vorderen Orient, Grapefruit aus der Karibik und Blutorange aus Portugal, dem damaligen Tor zur Welt.

36,90 €*

Inhalt: 0.5 Liter (73,80 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 30916
EAN: 2000000309163
Hersteller: Francois Hanau
Produktinformationen "Francois Hanau Dry Gin 45 % "
Mit Liebe zum Detail ist François – Hanau Dry Gin ein Produkt von größter Reinheit und frei von industriellen Zusätzen oder künstlichen Aromen. Er wird traditionell handwerklich aus erlesenen Zutaten zwei- bis dreimal gebrannt, wobei Wacholderbeeren, Koriander, Eisenkraut, Hibiskusblüten, Lorbeerblüten, Mukatellersalbei, Basilikum und als besondere Finesse Blutorange zum Einsatz kommen. Dabei wird penibel darauf geachtet, dass die Zutaten von höchster Qualität sind.
Alkoholgehalt: 45% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: FRANCOIS – HANAU DRY GIN, Salzstraße 23, 63450 Hanau
Francois Hanau
Alles hat einen Anfang. So auch die Geschichte von François de la Boë, dem Erfinder des Gins. Im Jahr 1614 in Hanau geboren, war François de la Boë ein Pionier seiner Zeit. Eine Zeit, in der die Welt ständig größer zu werden schien, neue Kontinente und Kulturen entdeckt wurden und der Durst nach Wissen so groß wie noch nie in der Geschichte der Menschheit war.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.