Freimut Wodka 40%

FREIMUT Wodka ist ein Wodka mit Charakter und vollem Geschmack. Ein Wodka wie wir glauben, dass ein guter Wodka sein sollte.
Aktuell Ausverkauft

26,05 €*

Inhalt: 0.5 Liter (52,10 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 30472
EAN: 4260270190948
Hersteller: Freimut Wodka
Produktinformationen "Freimut Wodka 40% "
FREIMUT Wodka - Das ist unser Wodka. Ein Wodka, wie wir glauben, dass unser Wodka sein sollte.
Wir glauben an eine andere Art Wodka, an einen Wodka mit natürlichen Facetten und den aromatischen Vorzügen der Natur. Wir glauben an Wodka mit Geschmack. Wir glauben daran, dass ein Wodka mehr sein sollte als eine neutrale Spirituose zum Alkoholisieren von Getränken. Wir glauben an einen Wodka mit Ecken und Kanten, an einen Wodka, der den Gaumen fordert und den Geschmack zahlreicher Drinks bereichert. Wir glauben an einen Wodka mit Charakter.
 
Sortenrein, mit den besten Rohstoffen unserer Wahl. Auf natürlichem Weg. Ohne den Zusatz von Chemie, künstlichen Aromen, Zucker oder Extrakten. Er ist wie er ist, ein deutscher Wodka: Anders, unverfälscht und charakterstark.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: FREIMUT Spirituosen GmbH, Oderstraße 18, 65201, Wiesbaden, Deutschland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.