Gin 27 Appenzeller 43%

Komplex und facettenreich. Warme Gewürze spielen mit Orange und Wacholder in der Nase. Am Gaumen weich mit einem Hauch von Pfeffrigkeit.

30,95 €*

Inhalt: 0.7 Liter (44,21 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 30121
EAN: 7610082041537
Hersteller: Gin 27
Produktinformationen "Gin 27 Appenzeller 43% "
Komplex und facettenreich. Warme Gewürze spielen mit Orange und Wacholder in der Nase. Am Gaumen weich mit einem Hauch von Pfeffrigkeit. Und wer es noch besonderer und fruchtiger mag: Von Hand gepflückte Tannentriebe und Holunder verleihen dem GIN 27 Woodland sein unvergleichliches, süssliches Aroma. Mit Sorgfalt und Hingabe, nach eigenem Rezept und nur mit feinsten Zutaten destilliert und abgefüllt in Appenzell. Wunderbar für exzellente Drinks.
Alkoholgehalt: 43% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Straße, 28197 Bremen, Deutschland
Gin 27
Die Barfachleute Peter Roth, Christian Heiss und Markus Blattner waren an der Entwicklung des Gins 27 wesentlich beteiligt. Sie unterstützten das «Fine Tuning» und gaben Anregungen, welche von den Appenzeller Destilleuren aufgenommen wurden. Gemeinsam liessen sie ihn zu dem wachsen, was er ist. Ein Gin mit unverkennbarem Charakter.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.