Glenkinchie 12 Years 43 % 0.7L

Aus der Brennerei Glenkinchie kommt dieser leichte, zarte Spirit, der süß, sahnig und mit einem blumigem Duft daher kommt.

38,05 €*

Inhalt: 0.7 Liter (54,36 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 7652
EAN: 5000281021942
Hersteller: Glenkinchie
Produktinformationen "Glenkinchie 12 Years 43 % 0.7L"
Der Malt drängt sich im ersten Moment nicht auf. Seine subtilen Aromen erfordern vom Whisky Liebhaber Einfühlungsvermögen und etwas Zeit. Ein anspruchsvoller Lowland Single Malt aus der Glenkinchie distillery. 1987 wurde die Brennerei an United Distillers verkauft und gehört heute zu Diageo. 1988 wurde der Glenkinchie 10 Years Old zu einem der "Classic Malts" von Diageo gewählt und ist dort ein Vertreter der Lowlands.

Gekühlt getrunken ist der Glenkinchie ein hervorragend frischer Aperetif. Insgesamt ist er kräftiger und komplexer als die 10jährige Abfüllung. Besonders kräftigere blumige Noten und die Kräuteraromen geben diesem Lowland Whisky mehr Fülle. Ein Schottischer Whisky, der es verdient hat in die Classic Malts Selection aufgenommen zu werden.
Alkoholgehalt: 43% Vol.
Hersteller / Importeur: Diageo Germany GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
Land / Region: Schottland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Glenkinchie

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.