Gosling Family Reserve 40 % 0.7L

Der Goslings Family Reserve Rum ist ein Premium Tropfen der besonderen Art und kann schon mit seiner Optik in jeder Hausbar glänzen.

72,45 €*

Inhalt: 0.7 Liter (103,50 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30637
EAN: 5391338002459
Hersteller: Goslings
Produktinformationen "Gosling Family Reserve 40 % 0.7L"
In Kennerkreisen muss ein guter Rum nicht nur gut schmecken, sondern den gesamten Körper beleben. Auf den Bermudas gibt es eine Brennerei, die einen sehr gelungenen Tropfen Alkohol produziert und damit auch international große Erfolge feiern kann. Der Goslings Family Reserve Rum ist ein Premium Tropfen der besonderen Art und kann schon mit seiner Optik in jeder Hausbar glänzen. Sein geschwungener Flaschenkörper ist in einem tiefen Braun gehalten und wirkt dadurch sehr geheimnisvoll. Der Goslings Family Reserve Rum reift etwa 16 Jahre in echten Eichenholzfässern, bevor er in seinen attraktiven Flaschenkörper gefüllt wird.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: wineshopper GmbH, Kapellengasse 6, 63785 Obernburg am Main, Deutschland
Land / Region: Bermudas
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Goslings

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.