Green Mark Vodka 38% 1l

Der hochwertige Vodka steht für Reinheit und Weichheit.
Aktuell Ausverkauft

14,90 €*

Inhalt: 1 Liter

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 30150
EAN: 4620006996112
Hersteller: Green Mark
Produktinformationen "Green Mark Vodka 38% 1l"
Russland ist die Anlaufstelle schlechthin, wenn es um hochwertige Vodkas geht. So stammt u. a. der beliebte Green Mark Vodka aus Russland. Die Topaz Destillerie strebt danach, einen authentischen, klassischen, vielseitig einsetzbaren Genuss auf den Markt zu bringen. Pro Jahr schafft man es auf rekordverdächtige Verkaufszahlen von 150 Millionen Flaschen. Der russische Vodka entsteht unter strikten Qualitätsauflagen nach traditionellen Methoden aus dem Wasser unterirdischen Quellen und feinem Weizen. Beim Green Mark Vodka Rye hingegen dient Roggen als Rohstoff für die Destillation und Filterung. Die Russen wissen ihn sehr zu schätzen, wohingegen er auf dem deutschen Markt noch ein Geheimtipp ist. Der hochwertige Vodka steht für Reinheit und Weichheit. Er bringt Nuancen von Getreide, Holz und Nuss mit. Eine empfehlenswerte Alternative hierzu ist der Green Mark Vodka Cedar Nut. Dies ist ein russischer Flavoured Vodka, der mit Zedernüssen aromatisiert wurde. Feinherbe, nussige Tönen schwingen beim puren Genuss oder Trinken auf Eis genauso mit wie etwas pikant Pfeffriges.
Alkoholgehalt: 38% Vol.
Hersteller / Importeur: BORCO-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Russland

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.