Gretchen Schwarzwald Dry Gin 44 %

26,90 €*

Inhalt: 0.7

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31240
EAN: 4047300017112
Hersteller: Gretchen Gin
Produktinformationen "Gretchen Schwarzwald Dry Gin 44 % "
Dieser Gin besteht aus frischen Beeren, aromatischen Blüten und würzigen Kräuter die mit feinstem Quittendestillat und zarten Fichtensprossen veredelt sind. Er steht für die Liebe und für eine Geschichte, die mehr als 50 Jahre zurück reicht. Alfred Schladerer widmete seiner Frau Greta sein Herz und sein Rezept für diesen Gin. Er ist natürlich fruchtig und harmonisch herb.
Alkoholgehalt: 44% Vol.
Herkunftsland: Deutschland
Hersteller / Importeur: Alfred Schladerer, Alte Schwarzwälder Hausbrennerei GmbH, Alfred-Schladerer-Platz 1, 79219 Staufen, DE

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.