Hendricks Orbium New Western Dry Gin 43.4 %

Orbium ist Hendrick’s Gin, doch anders.

38,99 €*

Inhalt: 0.7

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31150
EAN: 5010327705170
Hersteller: Hendricks Gin
Produktinformationen "Hendricks Orbium New Western Dry Gin 43.4 % "
Orbium ist Hendrick’s Gin, doch anders. Nicht nur die gleichen, weitgereisten botanischen Kräuter, 11 an der Zahl, die Destillate aus dem Bennet wie Carterhead Still, auch die Essenzen der Rosenblüte und der Gurke vereint es in seiner einzigartigen Rezeptur. Es wirkt vertraut und doch erscheint es neu und unbekannt. Es ist Hendrick’s Gin. Es schmeckt wie Hendrick’s Gin. Doch nicht hier, sondern in einer gänzlich anderen und fernen Dimension. Duft: Zuerst ein üppiges und rundes Aroma von Lotus, welches schwindet, bevor es einen eleganten Charakter von Wacholder offenbart - mit Andeutungen von satter Frucht und floraler Leichtigkeit. Geschmack: Das anfängliche Blühen von trockener Süße findet sein Gleichgewicht am Gaumen mit einer zarten Zitronenschale und einem Hauch von Würze, welche emporsteigt bevor es sich ganz dem Bitteren des Chinins hingibt und  schlussendlich in einem unerwarteten und doch vertrauten floralen Leuchten ausklingt.

Alkoholgehalt: 43,5% Vol.
Hersteller / Importeur: Hendrick's - Strathclyde Business Park Phoenix Crescent Bellshill ML4 3AN, Vereinigtes Königreich
Land / Region: England
Hendricks Gin
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.