Hennessy X.O. Cognac 40 % 0,7L

Seine intensive und tiefe Farbe, ist ein Merkmal für seine Robustheit. Am Gaumen entfacht er in völliger Harmonie, Aromen von kandierten Früchten und subtile, aber leicht gewürzte Geschmacksnuancen.

169,00 €*

Inhalt: 0.7 Liter (241,43 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30744
EAN: 3245990001218
Hersteller: Hennessy Distillerie
Produktinformationen "Hennessy X.O. Cognac 40 % 0,7L"
Der exklusive Hennessy X.O Extra Old Cognac wurde von Maurice Hennessy im Jahr 1870 zunächst für seinen engeren Freundeskreis kreiert. An einem Wendepunkt in der Geschichte entstand ein unvergleichbarer, neuer Stil von Cognac. Seine intensive und tiefe Farbe, ist ein Merkmal für seine Robustheit. Am Gaumen entfacht er in völliger Harmonie, Aromen von kandierten Früchten und subtile, aber leicht gewürzte Geschmacksnuancen. Der anhaltende Abgang drückt die Komplexität und den langen Reifeprozess dieses fantastischen Cognac-Blends aus.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Moet Hennessy Deutschland GmbH, Seidlstrasse 23, 80335 München
Land / Region: Frankreich
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe, Enthält Sulfite
Hennessy Distillerie

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.