Herradura Plata Blanco Tequilla 40 % 0.7L

Herradura Plata ist ein exzellenter Blanco Tequila, der sich sowohl für den puren Genuss, als auch für die Verwendung in klassischen und ausgefallenen Cocktails eignet.
Aktuell Ausverkauft

28,45 €*

Inhalt: 0.7 Liter (40,64 €* / 1 Liter)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 6941
EAN: 7501145233375
Hersteller: Herradura
Produktinformationen "Herradura Plata Blanco Tequilla 40 % 0.7L"
Herradura Plata ist ein ausgezeichneter Tequila, der zu 100% aus der blauen Weber-Agave hergestellt wird. Nach der Ernte werden die Agaven sorgfältig gekocht, um die in ihnen enthaltene Stärke in Zucker umzuwandeln. Anschließend erfolgt die Vergärung und die sorgsame, zweifache Destillation in Pot Stills. Das Besondere in der Herstellungsweise dieser Plata Qualität ist die Tatsache, dass der Tequila noch für 45 Tage in Eichenholzfässer gelegt wird. Diese Zeit belässt dem Tequila noch seine Frische rundet ihn aber gleichzeitig ab und verleiht ihm so ein noch höheres Maß an Harmonie. Im Glas schimmert der Tequila in einer hellen an Stroh erinnernden Farbe, die noch von der Zeit im Fass stammt. Das Bouquet ist sehr floral. Die frische Agavennote ist überaus präsent. Im Hintergrund schimmert eine Idee von Holz mit. Am Gaumen zeigt sich dann die gesamte Klasse des Herradura Plata bzw. Silver.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Brown-Forman Deutschland GmbH, Dammtorwall 7, 20354 Hamburg, Deutschland
Land / Region: Mexico
Herradura

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.