Highland Park 18 Years 43 % 0.7L

Er macht Lust auf mehr und mag es, wenn man ihn für sich allein mit Muse genießt.

121,35 €*

Inhalt: 0.7 Liter (173,36 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30062
EAN: 5010314005108
Hersteller: Highland Park
Produktinformationen "Highland Park 18 Years 43 % 0.7L"
Der Highland Park 18 Jahre Whisky stellt das Mittelmaß zwischen den so lange wie vier Jahrzehnten gereiften und jüngeren, z. B. zwölf Jahre alten, Spirituosen der Destillerie auf den Orkney-Inseln dar. Er wurde 1997 zum ersten Mal auf den Markt gebracht. Was ihn besonders auszeichnet, ist sein perfekt ausbalancierter Charakter, der vom ersten bis zum letzten Schluck ein Hochgenuss und Balsam für die Sinne ist.
Aromatisch gesehen bringt der Highland Park 18 Jahre Whisky reichhaltige, geradlinig strukturierte Noten mit. Er duftet vordergründig nach Holz, Torfrauch und Trockenfrüchten, untermalt von buttriger Weichheit und Sherryzügen. Im Geschmack gibt sich der Highland Park 18 Jahre Whisky vollmundig, geschliffen, seidig weich und komplex. Mit Untertönen von Heidekraut, Schokolade, Torfrauch, Honigsüße, orientalischen Gewürzen und Holz ist er ein Fest für den Gaumen.
Alkoholgehalt: 43% Vol.
Hersteller / Importeur: Highland Park, Holm Road, KW15 1SU, Kirkwall, Orkney, Schottland
Land / Region: Schottland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Highland Park

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.