Jameson Black Barrel Irish Whiskey 40 % 0.7L

Gerade die ausgebrannten Bourbonfässer unterstützen die Würze von Eichenholz im Jameson Black Barrel.

31,15 €*

Inhalt: 0.7 Liter (44,50 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 5689
EAN: 5011007024000
Hersteller: Jameson
Produktinformationen "Jameson Black Barrel Irish Whiskey 40 % 0.7L"
Der Blend entsteht aus Single Irish Pot-Still-Whiskey und Small Batch Grain Whiskey. Nach einer Reifung in Bourbon- und Sherryfässern entfalten sich die dunklen Aromen. Vor der Befüllung wurden die Fässer stark ausgeflammt, was dem Black Barrel Whiskey eine fruchtige Süße verleiht. Zwar gibt es keine Altersangabe (NAS - No Age Statement), aber der Black Barrel gilt als Nachfolger des 12 Jahre alten Jameson. Diesen gibt es seit 2012 nicht mehr von der Destillerie Jameson. Nun ändert sich das Design des Jameson Whiskey noch einmal ohne den Inhalt zu berühren.
Der dreifach destillierte Whisky lagert also in zweifach ausgebrannten Fässern. So entsteht eine größere Oberfläche, die mit dem Whiskey reagieren kann. Bei Jameson steht man hinter dem aufwendigen Prozess und zeigt sich geduldig während der Produktion. Das Ergebnis ist ein leicht süßlicher Whiskey mit Noten von Nüssen, Vanille und Sherrytönen
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Pernod Ricard Deutschland GmbH, Habsburgerring 2, 50674 Köln, Deutschland
Land / Region: Irland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Jameson

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.