Johnnie Walker Blue Label Whisky 40 % 0.7L

Der mehrfach mit Preisen bedachte Johnnie Walker Blue Label ist ein sehr exklusiver Blended Scotch Whisky des berühmten Blenders Johnnie Walker.

167,05 €*

Inhalt: 0.7 Liter (238,64 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 6916
EAN: 5000267096070
Hersteller: Johnnie Walker
Produktinformationen "Johnnie Walker Blue Label Whisky 40 % 0.7L"
Der Johnnie Walker Blue Label wurde konzipiert, den Charakter der originalen Blends des 19. Jahrhunderts wiederzugeben, weshalb der bernsteingoldene Whisky auch mit schönen rauchigen Noten und einem Hauch von Eichenholz auftritt. Trockenfrüchte verleihen ihm ein ausgewogenes Aroma und eine hohe Eleganz. Am Gaumen entzückt dieser High-End-Blend mit einem ausgereiften und perfekt ausgewogenen Körper. Seine seidige Konsistenz wird von Erinnerungen an Toffee und Marzipan gekennzeichnet. Ein Hauch von dunkler Schokolade und Noten von Sultaninen entwickeln sich langsam und lassen den Einfluss der Fässer erkennen, in denen zuvor Sherry gereift wurde. Im langen Abgang entdeckt man wiederum rauchige Elemente, die von würzigem Ingwer und Sandelholz umrahmt und von einer likörartigen Süße unterstützt werden.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Diageo Germany GmbH, Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
Land / Region: Schottland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Johnnie Walker
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.