Kilbeggan Irish Whiskey 40 % 0.7L

Der Kilbeggan Irish Whiskey ist mit einem Alkoholgehalt von 40 % vol. pur getrunken, ein vollendetes Geschmackserlebnis.

14,75 €*

Inhalt: 0.7 Liter (21,07 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30064
EAN: 5099357003609
Hersteller: Kilbeggan
Produktinformationen "Kilbeggan Irish Whiskey 40 % 0.7L"
Der Kilbeggan Irish Whiskey ist mit einem Alkoholgehalt von 40 % vol. pur getrunken, ein vollendetes Geschmackserlebnis. Auch on the rocks oder mit Wasser überzeugt der Whiskey vortrefflich, wenn man das mag. Bestens geeignet ist der Kilbeggan Irish Whiskey als Basis für Punsch und Irish Coffee, aber auch für Longdrinks und in Verbindung mit Cola. Es ist ein Whiskey, der in vielen Variationen genossen werden kann. Insbesondere beim Irish Punsh überzeugt der Whiskey mit seinen würzigen Geschmacksnoten, die dem Punsch seine Individualität verleihen. Trotz seiner insgesamt recht zahmen Art eignet er sich unserer Meinung nach eher nicht für das pure Vergnügen. Er ist ein anständiger Mixer ohne besondere Höhen, aber auch ohne starke Negative. Und tatsächlich schadet hier kein Eiswürfel, will man ihn doch pur genießen. Das macht ihn etwas zahmer. 
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Beam Suntory Deutschland GmbH, Unterschweinstiege 2-14, Main Airport Center, 60549 Frankfurt am Main, Germany
Land / Region: Irland
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.