Knob Creek Bourbon 50 % 0.7L

Knob Creek besticht durch das intensive Aroma, welches Kentucky Whiskeys berühmt gemacht hat. Ausserdem ist er nach dem Ort benannt wo Abraham Lincoln seine Kindheit verbracht hat.

33,65 €*

Inhalt: 0.7 Liter (48,07 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30019
EAN: 5060045589637
Hersteller: BEAM SUNTORY
Produktinformationen "Knob Creek Bourbon 50 % 0.7L"
Knob Creek besticht durch das intensive Aroma, welches Kentucky Whiskeys berühmt gemacht hat. Ausserdem ist er nach dem Ort benannt wo Abraham Lincoln seine Kindheit verbracht hat.
Alkoholgehalt: 50% Vol.
Hersteller / Importeur: Beam Suntory Deutschland GmbH, Unterschweinstiege 2-14, Main Airport Center, 60549 Frankfurt am Main, Germany
Land / Region: USA
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
BEAM SUNTORY
1795 produzierte ein Landwirt und Getreidemühlenbetreiber namens Jacob Beam das erste Fass Whiskey, aus dem später der legendäre Jim Beam® wurde, die weltweite Nummer 1 im Bourbonverkauf. Suntory wurde 1899 von Shinjiro Torii gegründet, der den ersten Whisky für den japanischen Gaumen kreierte.
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.