Küstennebel 0,5L

Wer an Meer und Strand denkt, mag die deutsche Küste vergessen. Küstennebel hingegen verkörpert das Nordseefeeling in einem ideal abgestimmten Geschmack.

8,45 €*

Inhalt: 0.5 Liter (16,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 5102
EAN: 4004752006309
Hersteller: Waldemar Behn
Produktinformationen "Küstennebel 0,5L"
Nicht ohne Grund ist Küstennebel der beliebteste deutsche Anisschnaps, passt der Geschmack von feinem Sternanis doch so perfekt zur klaren Luft im Norden! Zu dem süßen und zugleich leicht pfeffrigen Anisaroma, das ein wenig an Lakritze erinnert, gesellen sich verschiedene Kräuter und Gewürze, die dem norddeutschen Anislikör seine ganz besonders individuelle Note verleihen. Absolut einzigartig wird die Küstennebel-Rezeptur jedoch durch die Extraportion Köm, dem traditionellen, norddeutschen Kümmelschnaps, die dem Anislikör hinzugefügt wird! Sie verleiht Küstennebel seinen unverkennbar nordischen Charakter, der so untrennbar mit den Sehnsuchtsorten an der Küste verbunden ist. Während einen der echte Küsten- oder Seenebel schon mal sehr plötzlich und unerwartet erwischen kann, ist der in Flaschen abgefüllte Küstennebel da wesentlich berechenbarer. Küstennebel Anisschnaps passt sich jeder Wetterlage und jeder Gelegenheit an und bietet die genau die richtige Nebelmenge für jeden Anlass. Genau richtig für einen stärkenden Schluck auf der Strandwanderung.
Alkoholgehalt: 21,8% Vol.
Land / Region: Deutschland
Allergenhinweis: Anis, Enthält Sulfite, Kümmel
Waldemar Behn

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.