Mancino Vermouth Rosso Amaranto 16 % 0.75L

Warme Gewürze treffen auf intensive Frucht und eine bittersüße Fülle, die sie so noch nicht erlebt haben.

20,95 €*

Inhalt: 0.75 Liter (27,93 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31072
EAN: 8000648001317
Hersteller: Mancino Vermouth
Produktinformationen "Mancino Vermouth Rosso Amaranto 16 % 0.75L"
Der Mancino Vermouth Rosso Amaranto ist ein klassisch-italienischer Vermouth, sprich rot und süß, nach altem Rezept. Genau das sorgt aber für ein im Vergleich zu anderen Vermouth-Sorten sehr besonderes Geschmacksprofil, mit dem Sie ihren Manhattans und Negronis eine unglaubliche Einzigartigkeit verleihen. Warme Gewürze treffen auf intensive Frucht und eine bittersüße Fülle, die sie so noch nicht erlebt haben. Bei der Rezeptur orientierte sich Giancarlo Mancino nicht nur an klassischem roten Vermouth, sondern auch Amaro. Der rote Bitterlikör aus Italien ist hierzulande vor allem durch Aperol und Campari bekannt und spätestens seit Letztere mit dem Negroni den vielleicht bekanntesten Signature Drink überhaupt entwickelten, sind Amaro und süßer Vermouth untrennbar miteinander verbunden. Die insgesamt 38 Botanicals verbinden sich zu etwas, das speziell auf die beiden bekanntesten Cocktails mit Rosso-Varianten zugeschnitten wurde, auf den Manhattan mit Rye Whiskey und den Negroni mit seiner simplen aber aromatischen Kombi aus Vermouth, Campari und Gin. Seine aromatische Bandbreite macht ihn aber auch perfekt für den Pur-Genuss.

Alkoholgehalt: 16% Vol.
Hersteller / Importeur: Beam Global UK Ldt, 310 ST. Vincent Street, G2 5RG Glasgow, Schottland
Land / Region: Italien
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe, Enthält Sulfite
Mancino Vermouth
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.