Miraval Rose Cote Provence 0,75L

Der ‚Miraval‘ ist eine Sensation: Der Premierenjahrgang kam in die weltweiten Top 100 des Wine Spectator und war sofort „bester Rosé des Jahres“, mehrfach wurde der Wein als bester internationaler Rosé der „Meiningers Top 100“ prämiert.

19,85 €*

Inhalt: 0.75 Liter (26,47 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 26108
EAN:
Hersteller: Châteauperrin Miraval
Produktinformationen "Miraval Rose Cote Provence 0,75L"
Der Zusammenschluss des damaligen Hollywood-Paars Angelina Jolie und Brad Pitt mit der berühmten französischen Winzerfamilie Perrin war ein echter Glücksgriff. Als das Promi-Paar vor ein paar Jahren das Château Miraval in der Provence kaufte verfiel es bald dem Charme und Zauber des Tals und der Weinberge. Marc Perrin half Jolie-Pitt mit seiner Expertise, den Traum vom eigenen Wein zu  verwirklichen.

Es wurde in neueste Technik und den Wiederaufbau der Weinberge investiert, die seither streng organisch gepflegt werden. Brad Pitt führt nach der Trennung von Jolie gemeinsam mit der Familie Perrin die Erfolgsgeschichte von Château Miraval weiter. Was er hier in Zusammenarbeit mit der berühmten südfranzösischen Weinbaufamilie geschafft hat, ist wirklich einmalig. Der Miraval Rosé ist aus Cinsault, Grenache, Syrah und Rolle vinifiziert und ein echter Hingucker: Das feine Altrosa leuchtet glamourös im Glas. In der Nase offenbart sich sogleich ein Duft von Kräutern, roten Beeren und erdige Nuancen verleihen das gewisse Etwas. Am Gaumen zeigt sich der „Miraval“ kraftvoll mit herrlichen Aromen von roten Beeren, Äpfeln und Kräutern. Auch hier finden sich köstliche erdige Töne sowie wunderbare Anklänge von Rhabarber. Zusammen mit harmonischer Säure und Zug im Abgang ist die Cuvée von Miraval ein charaktervoller Rosé, den Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten!
Alkoholgehalt: 13% Vol.
Geschmack: trocken
Hersteller / Importeur: Famille Perrin Route de Jonquières 84000 Orange France
Jahrgang: 2021
Land / Region: Frankreich / Provence
Rebsorte: Cuvée
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Châteauperrin Miraval
Der Zusammenschluss des damaligen Hollywood-Paars Angelina Jolie und Brad Pitt mit der berühmten französischen Winzerfamilie Perrin war ein echter Glücksgriff. Als das Promi-Paar vor ein paar Jahren das Château Miraval in der Provence kaufte verfiel es bald dem Charme und Zauber des Tals und der Weinberge. Marc Perrin half Jolie-Pitt mit seiner Expertise, den Traum vom eigenen Wein zu verwirklichen. Es wurde in neueste Technik und den Wiederaufbau der Weinberge investiert, die seither streng organisch gepflegt werden.  Brad Pitt führt nach der Trennung von Jolie gemeinsam mit der Familie Perrin die Erfolgsgeschichte von Château Miraval weiter. Was er hier in Zusammenarbeit mit der berühmten südfranzösischen Weinbaufamilie geschafft hat, ist wirklich einmalig. Der Miraval Rosé ist aus Cinsault, Grenache, Syrah und Rolle vinifiziert und ein echter Hingucker: Das feine Altrosa leuchtet glamourös im Glas. In der Nase offenbart sich sogleich ein Duft von Kräutern, roten Beeren und erdige Nuancen verleihen das gewisse Etwas. Am Gaumen zeigt sich der „Miraval“ kraftvoll mit herrlichen Aromen von roten Beeren, Äpfeln und Kräutern. Auch hier finden sich köstliche erdige Töne sowie wunderbare Anklänge von Rhabarber. Zusammen mit harmonischer Säure und Zug im Abgang ist die Cuvée von Miraval ein charaktervoller Rosé, den Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten!
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.