Nemiroff Deluxe Vodka 40%

Dieser Nemiroff Premium Wodka mit seinem samtigen Aroma zeichnet sich durch seine 11-fach Filtration, sowie ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen aus.

13,65 €*

Inhalt: 0.7 Liter (19,50 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31294
EAN: 4820181424916
Hersteller: Nemiroff
Produktinformationen "Nemiroff Deluxe Vodka 40% "
Dieser Nemiroff Premium Wodka mit seinem samtigen Aroma zeichnet sich durch seine 11-fach Filtration, sowie ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffen aus. Diese Kombination ergibt einen besonders weichen Premium Wodka mit leichten Minz Aromen und einem langen, samtigen Finish. Nemiroff De Lux wurde zum ersten Mal auf dem ukrainischen Markt im März 1999 vorgestellt und gewinnt seit dieser Zeit stetig an Anerkennung. Nun wurde das Design neu gestaltet, was wir für sehr gelungen halten. Der Ursprung der Brennerei geht bis in das Jahr 1872 zurück und wurde bis heute, durch stetige Innovationen und Investitionen zu dem Top Produzent der Ukraine.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: TeamSpirit Internationale Markengetränke GmbH Hubert Underberg Allee 1 47493 Rheinberg Deutschland
Rebsorte: nicht definiert

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.