Osborne Ruby Port 19.5 % 0.75L

Der Osborne Ruby Port stammt aus dem Nordosten Portugals. Er reift mindestens 4 Jahre lang in Eichenholzfässern, wobei er einen leicht goldbraunen Farbton annimmt.

10,10 €*

Inhalt: 0.75 Liter (13,47 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30730
EAN: 8410337116039
Hersteller: Quinta and Vineyard Bottlers
Produktinformationen "Osborne Ruby Port 19.5 % 0.75L"
Der Osborne Ruby Port stammt aus dem Nordosten Portugals. Er reift mindestens 4 Jahre lang in Eichenholzfässern, wobei er einen leicht goldbraunen Farbton annimmt. Er ist ein eleganter, vielseitiger Wein, den man gut als Aperitif, zu Käse oder zum Dessert trinken kann. Er besticht mit Aromen von roten Früchten, gleichzeitig würzige Nuancen und einer sinnlichen Süße die perfekt mit den leichten Tanninen harmoniert.
Alkoholgehalt: 19,5% Vol.
Hersteller / Importeur: Osborne Distribuidora S.A., Calle Salvatierra, 6, 28034 Madrid, Spanien
Land / Region: Portugal
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe, Enthält Sulfite
Quinta and Vineyard Bottlers

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.