Otard X.O Cognac 40 % 0,7L

Getrunken wird der Baron Otard XO Gold ausschließlich pur. Entweder in geselliger Runde, am Abend oder als Drink nach dem Essen.

136,01 €*

Inhalt: 0.7 Liter (194,30 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30705
EAN: 3253781070015
Hersteller: Otard
Produktinformationen "Otard X.O Cognac 40 % 0,7L"
Der Baron Otard XO Gold ist ein älteres Mitglied aus dem Cognac Haus. Er zählt zur 'Extra Old' Kategorie, mit seinen verschnittenen Eaux-de-vie der exklusiven Grande Champagne, Borderies und Fins Bois Regionen gewann der Cognac bereits mehrere Preise. Er besteht zur Hälfte aus Grande Champagne Eaux-de-vie. Somit wurde der Cognac in einer der besten Territorien der Region produziert und ist für seine goldene Farbe aufgrund der sorgfältigen Reifung bekannt.

Runde und ausgewogene Noten. Anklänge von Eiche, Pflaumen und Mandeln. Aufgrund seiner langen Reifezeit liegt ein sehr reichhaltiges Bouquet vor. Die Borderies Spirituosen in dieser Assemblage verströmen einen floralen Duft.  
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Straße, 28197 Bremen
Land / Region: Frankreich
Otard

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.