Pisco Barsol Quebranta 41.3 % 0.7L

Ob einfach so verzehrt, in der Form von Rosinen gegessen, zu Wein oder Schaumwein verarbeitet oder als Weinbrand edel getrunken - sie liefern das gewisse Etwas und sind wahre Multitalente.

17,95 €*

Inhalt: 0.7 Liter (25,64 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30633
EAN: 7750323000098
Hersteller: Bodega San Isidro
Produktinformationen "Pisco Barsol Quebranta 41.3 % 0.7L"
Weintrauben eignen sich für so viele verschiedene Arten von Genuss. Ob einfach so verzehrt, in der Form von Rosinen gegessen, zu Wein oder Schaumwein verarbeitet oder als Weinbrand edel getrunken - sie liefern das gewisse Etwas und sind wahre Multitalente. Neben Wein und Brady gibt es übrigens noch diverse Geheimtipps, die sich ebenfalls auf Trauben berufen. Man nehme nur einmal den besonders in Italien beliebten Tresterbrand (Grappa) oder den in einigen südamerikanischen Ländern üblichen Pisco. Letzterer wird u. a. seit Jahrhunderten in Peru hergestellt. Wer hierauf Lust hat, sollte sich den Barsol Quebranta Pisco nicht entgehen lassen. Er verkörpert den traditionellen Genuss auf dem Einstiegslevel.
Alkoholgehalt: 41,5% Vol.
Hersteller / Importeur: Perola GmbH Schnieglinger Str. 245 90427 Nürnberg Deutschland
Land / Region: Chile
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
Bodega San Isidro

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.