Puerto de Indias Strawberry Gin 37.5 %

Für den Puerto de Indias Erdbeer Gin aus Andalusien spricht neben dem feminin wirkenden Farbton und dem Zusatz von Erdbeeren, dass er sich von der vielseitig einsetzbaren Seite zeigt

19,50 €*

Inhalt: 0.7 Liter (27,86 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 31238
EAN: 4025127091096
Hersteller: Puerto de Indias
Produktinformationen "Puerto de Indias Strawberry Gin 37.5 % "
Für den Puerto de Indias Erdbeer Gin aus Andalusien spricht neben dem feminin wirkenden Farbton und dem Zusatz von Erdbeeren, dass er sich von der vielseitig einsetzbaren Seite zeigt. Erdbeeren mögen zwar in Aroma und Geschmack mitschwingen, aber sie verdrängen die Wacholderbeeren und pflanzlichen Botanicals nicht zu sehr in den Hintergrund. Der Puerto de Indias Erdbeer Gin profitiert davon, dass die Beeren eine Zeit lang in Alkohol eingelegt wurden und bei der Mazeration ihre natürlichen Aromen an das Destillat weitergaben. Wer fruchtbetonten, exotischen Wacholderschnaps mit süßlichem, aber auch floralem bis herbalem Beiklang mag, der kommt hier auf seine Kosten. Cocktails und Longdrinks können mit dem Premium-Gin gemixt und Desserts damit raffiniert verfeinert werden.
Alkoholgehalt: 37,5% Vol.
Hersteller / Importeur: Los Alcores de Carmona S.L. Spanien, Andalusien
Land / Region: Spanien
Puerto de Indias
Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.