Revenge Navy Strenghth Gin 57 %

Aromatisch und geschmacklich gesehen tanzt der Revenge Navy Gin ein wenig aus der Reihe, erinnert aber doch in vielerlei Hinsicht auch an seine Vorbilder aus England.

49,00 €*

Inhalt: 0.7 Liter (70,00 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 31152
EAN: 8001625901095
Hersteller: Revenge Navy
Produktinformationen "Revenge Navy Strenghth Gin 57 % "
Revenge Gin in Navy Strength stammt aus Italien und fällt durch seine eigenartig geformte Flasche, das rote Wachssiegel und den böse dreinblickenden Piraten auf. Bei jenem soll es sich um den famosen britischen Freibeuter Blackbeard handeln, dessen Schiff den Namen "Revenge" besass. Die Spirituose umgibt eine mystische Aura. Bekannt ist, dass die italienische Firma F&G Compagnia di Commercio S.R.L. den Gin nebst American Craft Beer und weiteren Spirituosen herstellt. Zur Aromatisierung tragen rote Beerenfrüchte, Wacholder, Koriander, Kardamom, Zitrusfrüchte und einige geheime Zutaten bei. Mit der hohen Trinkstärke eignet sich der Revenge Gin optimal zum Mixen - und das macht man mit Gin ja normalerweise fast immer.
Alkoholgehalt: 57% Vol.
Hersteller / Importeur: F and G S.r.l., Via Volvera 116, 10090 Bruino, Italien
Land / Region: Island

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.