Romana Sambuca 40% 1,0 L

Der Romana Sambuca ist ein traditioneller und ursprünglicher Likör aus Italien. Dieser hat einen starken Lakritzgeschmack.

19,25 €*

Inhalt: 1 Liter

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30388
EAN: 8005713144067
Hersteller: Romana
Produktinformationen "Romana Sambuca 40% 1,0 L"
Der Romana Sambuca ist ein traditioneller und ursprünglicher Likör aus Italien. Dieser hat einen starken Lakritzgeschmack. Doch seine Rezeptur bleibt geheim; bekannt sind nur die Zutaten Holunder, Anis und Zucker. Die Farbe des Likörs ist klar, der Abgang lang anhaltend. Gibt man dem Likör Wasser zu, wird er etwas milchig und weiß. Eine weitere Sorte ist der Romana Black, der besonders in den Vereinigten Staaten sehr beliebt ist. Das Original kommt aus Rom, wo der Likör seinerzeit nach dem traditionellen, über 100 Jahre alten Rezept hergestellt wurde. Auch heute hat er nach wie vor seinen besonderen, samtigen und einzigartigen Charakter wie damals.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Bremer Spirituosen Contor GmbH, Gisela-Müller-Wolff-Straße, 28197 Bremen, Deutschland
Land / Region: Italien
Allergenhinweis: Enthält Sulfite
Romana

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.