Ron Quorhum Rum 23 Years 40% 0.7L

Die Rummanufaktur Oliver & Oliver International Inc. stellt diesen Rum in der Dominikanischen Republik her und ist unter Kennern ein kleiner Geheimtipp.

50,45 €*

Inhalt: 0.7 Liter (72,07 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Produktnummer: 30350
EAN: 7466871100035
Hersteller: OLIVER & OLIVER International
Produktinformationen "Ron Quorhum Rum 23 Years 40% 0.7L"
Rum der 23 Jahre lagerte ist definitiv schon von Haus aus etwas Besonderes und gewiss nicht in jedem Supermarkt zu finden.  Die Charakteristik des Ron Quorhum 23 Jahre Solera spiegelt sich nicht nur in dem hochwertigen Bouquet und sehr prägnanten Geschmack wieder, auch der Abgang bzw. Nachklang des Ron Quorhum 23 Jahre Solera überzeugt komplett. So werden hier abermals würzige Noten freigesetzt, doch die Schwere des kräftigen Rums wird von einer dezenten Süße abgelöst, die ein hochwertiges und angenehmes Gefühl im Gaumen hinterlässt. Der Abgang ist sehr langanhaltend und die enorm lange Lagerung kommt auch hier sehr gut zur Geltung. Dieser Rum ist optisch, geschmacklich und im Nachklang besonders, er spiegelt die Kraft und die Intensität von hochwertigem Rum wieder, belastet aber gleichzeitig in keiner Weise.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: SUCOs DO BRASIL-Productos Latino GmbH, Graf Landsberg Strasse 9, 41460 Neuss, Deutschland
Land / Region: Dominikanische Republik
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe
OLIVER & OLIVER International

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.