Santa Teresa Rum 1796 (15y) 40% 0.7L

Der Santa Teresa 1796 Antiguo de Solera Rum nimmt in seiner langen Lagerung die Farbe eines dunklen, schimmernden Bernsteins an.

40,55 €*

Inhalt: 0.7 Liter (57,93 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Flasche
Produktnummer: 30881
EAN: 0024223000319
Hersteller: Hacienda Santa Teresa
Produktinformationen "Santa Teresa Rum 1796 (15y) 40% 0.7L"
Der Santa Teresa 1796 Antiguo de Solera Rum nimmt in seiner langen Lagerung die Farbe eines dunklen, schimmernden Bernsteins an. Im Aroma beeindruckt er mit wunderbar fruchtigen Noten, die an Dörrpflaume erinnern und von Vanillenoten geprägt sind. Der Gaumen wird von diesem besonders feinen Rum mit komplexen Aromen verwöhnt, die von gerösteten Mandeln über Vanille bis hin zu Karamellnoten reichen. Der Geschmack ist wunderbar ausgeglichen und sehr harmonisch. Im Abgang ist er sehr lang und zart und von vielschichtigen Aromen geprägt. Getrunken wird der Santa Teresa 1796 Antiguo de Solera Rum am besten pur mit ohne Eis, in einer ruhigen Minute genossen. So entfaltet er all seine feinen Aromen und bietet dem Genießer ein wahres Geschmackserlebnis. Gemischt macht er natürlich auch eine hervorragende Figur, sowohl in Cocktails als auch in Longdrinks - doch dafür ist dieser gute Rum eigentlich zu schade.
Alkoholgehalt: 40% Vol.
Hersteller / Importeur: Bacardi GmbH, Hindenburgstrasse 49, 22297 Hamburg
Land / Region: Venezuela
Allergenhinweis: Enthält Farbstoffe

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.